Messe besuchen

Hallo Leute,

ich dachte mir, da ich heute erfahren habe, dass ich Zwei Tickets für die YOU-Messe am Wochenende in Dortmund gewonnen habe würde mich interessieren welche Messen ihr bisher besucht habt und wie eure Erfahrungen sind?
Habt ihr vielleicht sogar Messen, die ihr immer wieder besuchen wollt?
Oder vielleicht sogar eine Traummesse, die ihr bisher leider noch nicht besucht habt?

Ich persönlich habe ja dieses Jahr mit der Photokina meinen absoluten Traum erfüllt und freue mich auch jetzt auf die YOU-Messe am Wochenende, denn das letzte Mal als ich dort war ist sicher 10 Jahre oder so her. 😀

Also wie ist das bei euch?

Ich freu mich über eure Antworten.

Liebe Grüße an alle meine Leser
Euer Jason

PS: Danke an Maik Zehrfeld von www.langweiledich.net für diese Tickets 🙂

Kommentar verfassen

