Tierpark Bochum

Vor einer Woche ging es in den Tierpark Bochum. Wie der Name schon sagt ist es „nur“ ein Tierpark, also kein großer Zoo, aber es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht.

3 Kommentare zu „Tierpark Bochum

  1. Hallo Jason,

    das Chameleon an der Scheibe ist für mich der Hingucker, der Serie. Hast du einmal ausprobiert wie das Bild wirkt, wenn in der Nachbearbeitung die Farbdynamik mehr herausgearbeitet werden würde?

    Aus welchen Grund hast du die komplette Serie mit einer Blendenautomatik fotografiert?

    Gruß
    Mario

    1. Hallo Mario, ne probiert habe ich das noch nicht, aber ich werde es mal testen.

      Die Blendenautomatik hab ich gewählt, weil ich sowohl die niedrigste Blende verwenden wollte als auch die ISO selbst bestimmen wollte. Da mir die Verschlusszeit in dem Sinne egal war, als das ich sie nur über 1/100 liegen brauchte.

      Liebe Grüße
      Jason

Kommentar verfassen

