Color LookUp (plus Dowload)

Hallo liebe Blogleser/innen,

heute habe ich mal eine Kleinigkeit für alle, die Photoshop nutzen.

Ich weiß ja nicht, wer im Besitz von Photoshop CC ist, aber diejenigen werden die tolle Einstellungsebene „Color LookUp“ kennen. Sie dienen dazu einen bestimmten Look immer wieder einzusetzen ohne ewig aufs neue diesen speziellen Look mit mehreren Einstellungsebenen neu zu machen. Man muss allerdings nicht die vorgegebenen LookUp’s nutzen sondern kann sich auch eigene erstellen.

Wer von euch wissen möchte wie genau das Funktioniert, kann einfach mal hier auf der Adobe Hilfeseite schauen, wo das erklärt wird. Ich möchte euch heute ein paar Vorher-Nachher-Bilder zeigen, in denen ich ein von mir gefertigtes LookUp eingesetzt habe.

Euch gefällt der Look? Dann freut euch, denn ich habe mir überlegt euch diese LookUp zur Verfügung zu stellen. Downloaden könnt ihr das ganze hier: COLOR LOOKUP

Das wars dann für heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Euer Jason

Kommentar verfassen

