Aus der Vergessenheit geholt

Hallo liebe Leser/innen,

kennt ihr das auch? Ihr habt z.B. im Urlaub einen Haufen Fotos gemacht, importiert diese und nach ein paar Monaten schaut ihr erneut die Bilder durch und fragt euch „Warum zur Hölle habe ich dieses oder jenes Bild nie bearbeitet und oder online gestellt?“.

Ich hoffe ihr hattet das auch mal und es liegt nicht an mir, denn dann würde ich mich für noch vergesslicher halten, als ich mich eh schon manchmal halte. Aber egal. Hier nun die Bilder, die ich eigentlich schon direkt nach meinem Urlaub in England mit euch teilen wollte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s