Vorsichtig Bissig?!

Eher „Vorsicht! Liebevoll ohne Ende!“.

Heutzutage werden viele Hunde nur aufgrund ihres Aussehens schon für Kampfhunde gehalten. Ein Hund muss nur ansatzweise „gefährlich“ aussehen damit ein Teil der Bevölkerung panisch alles versucht zu „beschützen“ was in die nähe des Hundes kommen kann. Es scheint als habe die Menschheit vergessen, dass Hunde nicht von Natur aus böse sind, sondern, wie das auch mit Menschen ist, sie so werden wie man sie erzieht.

Als ich vor kurzem das Hunderennen begleitet habe, wurde ich von einem der Teilnehmer gebeten Fotos von seinen Hunden zu machen. Also habe ich das schöne Wetter letzten Samstag genutzt um Fotos zu machen.

Im ersten Teil heute möchte ich euch die zwei Welpen zeigen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Vorsichtig Bissig?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s