Löschboot 5

Dieses Wochenende war Menden mal wieder voll. Der Grund? Mendener Herbst und unglaublich schönes Wetter. Und auch mich hat es bei dem guten Wetter in unser kleines Städtchen gelockt. Besonders schön fand ich dieses Becken, das aufgebaut wurde, damit man darin ferngesteuerte Boote fahren lassen kann. Hier der Einsatz des „Löschboot 5“, welches geradewegs auf mich zu gerast kam als ich es fotografiert habe. Seltsamerweise gab es dazu keinen Grund, da weder ich, noch meine Kamera nicht gebrannt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s