Burg Hohensyburg

Ich habe den Samstag am letzten Wochenende genutzt um den letzten schönen Tag des Wochenendes ein wenig in der Sonne zu genießen. Zuerst wusste ich garnicht was ich überhaupt machen will. Dann aber fiel mir ein, dass mir damals ein guter Freund das Gelände Hohensyburg gezeigt hat. Dort gibt es nämlich mehr zu sehen als nur das Casino was dort steht. Das schönste ist natürlich der unglaubliche Ausblick, den man von da oben hat. Wer also zufällig mal in Dortmund ist oder in der Nähe wohnt sollte einen Abstecher dorthin machen.

Hier ein Link für alle interessierten: Burg Hohensyburg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s