Hunderennen

Einen wundervollen Tag wünsche ich euch allen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, langes Wochenende.

Ich habe am Sonntag eine Veranstaltung des Vereins „Tiere für Tiere“ sowohl fotografisch als auch videotechnisch begleiten dürfen. Das ganze war eine Spendenaktion für Tiere, wie alle Veranstaltungen des Vereins. Auf jeden Fall wurde ich gebeten die Veranstaltung zu begleiten. Es war das zweite Mal, dass ich das gemacht habe und war begeistert, wieviele Leute da waren.
Wer sich ein bisschen über den Verein informieren möchte ist natürlich herzlichst eingeladen auf www.tierefuertiere.de zu schauen und sich anzusehen was sie so machen. Eine Galerie zur letzten Veranstaltung ist dort bereits und auch die Fotos von dem Hunderennen, vom Sonntag, sind demnächst dort zu finden.

ABER.. Für alle die sich fragen „wieso schreibt er da denn jetzt so ‚viel‘ hin? Ich denke hier sollen Fotos sein?“. 😀

Ich habe mir ein paar Bilder rausgepickt die mir besonders gefallen haben um sie mit euch zu teilen.

 

Ein Kommentar zu „Hunderennen

Kommentar verfassen

