Mein erstes Mal

Halli Hallo Leute,

ich hatte gestern mein erstes Mal. Klingt komisch, hat aber rein garnichts mit dem zu tun was man denken könnte.

Es war mein erstes Mal auf einer Messe. Da es was besonderes sein sollte, musste es natürlich die Photokina sein. Und bis auf die Tatsache, dass es, wie ich es mir schon gedacht habe, übertrieben voll war, war es unglaublich cool. Es gibt echt so viel zu sehen und zu testen, dass man erstmal schon ein wenig überfordert ist und nicht genau weiß, was man eigentlich zuerst sehen will.

Aber kommen wir zu den Bildern, die ich gemacht habe. Ich lasse euch diese mal einfach unkommentiert zum anschauen da.

Ein Kommentar zu „Mein erstes Mal

Kommentar verfassen

