Zwangspause

Hallo Leute,

heute gibt es mal nicht ganz so gute Nachrichten. Mein MacBook hat bekanntschaft mit Flüssigkeiten gemacht, und muss jetzt durch einen Gutachter geprüft werden. Wie es das Schicksal will, soll es in 2 Tagen in den Urlaub gehen. Das alles bedeutet, dass ich nicht weiß wann das alles geprüft und repariert ist. Ich hatte noch die Chance 2 Beiträge zu planen was bedeutet, dass heute und nächste Woche Dienstag noch Beiträge kommen und es das erstmal war. Auch meine Facebookseite und mein Instagram account werden dementsprechend leider keine neuen Bilder haben. Ich hoffe natürlich, dass das alles schnell geregelt wird und ihr mir trotz der Zwangspause treu bleibt.

Danke.
Euer Jason

Kommentar verfassen

