Versprochen ist versprochen

Es ist jetzt etwas mehr als einen Monat her, dass ich meinen ersten Geburtstag „gefeiert“ habe. Das Interesse an meinem #geburtstagspresent war eher gering aber das ist okay. Versprochen habe ich, dass ich jede Woche einen neuen „Featuren“ werde. Aufgrund des geringen Interesses habe ich mich nun dazu entschieden beide Interessenten zu verlinken und dann nicht nur für eine Woche sondern für eine laaaaaaaaaaaange Zeit. Die Links werden in der rechten Spalte ganz oben neben allen meinen Beiträgen erscheinen. Ich hoffe die beiden sind auch darüber glücklich.

Vielen Dank und liebe Grüße

euer Jason

Advertisements

Ein Kommentar zu „Versprochen ist versprochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s