Mein zweiter, erster Geburtstag

Happy birthday to me.
Happy birthday to me.
Happy birthday, happy birthday,
happy birthday to me.

Oh man es ist jetzt schon tatsächlich ein Jahr her, dass ich diesen Blog gestartet habe und ich bereue keinen Tag davon. Ich weiß das ich es in letzter Zeit nicht wirklich schaffe regelmäßig zu posten, bin aber froh, dass ihr mir immernoch alle treu geblieben seid.
An einem Geburtstag sollte es auch Geschenke geben. In diesem Fall wollte ich euch gern etwas schenken, muss aber gestehen, dass ich aufgrund von Stress diesen Geburtstag vollkommen verpeilt habe und aus diesem Grund spontan eine Idee brauchte. Auch wenn ich wahrscheinlich noch weniger Follower habe als einige meiner Follower möchte ich doch allen Interessierten anbieten eine Woche lang in meinem Featured-Bereich zu regieren. Damit ich weiß wer Interesse daran hat wäre es hilfreich, wenn ihr hier ein Kommentar hinterlasst in dem steht „#geburtstagspresent“. Dann werde ich in der Reihenfolge in der ihr Kommentiert habt jede Woche jemand neuen Featuren. Allen anderen kann ich nur ein dickes fettes Dankeschön für die Treue geben. Zu meinem nächsten Geburtstag werde ich es hoffentlich schaffen euch ein wenig mehr anbieten zu können.

5 Kommentare zu „Mein zweiter, erster Geburtstag

  1. Na das ist doch ein feiner Grund zum Feiern. So treu bin ich als Neuling hier nicht, aber gratulieren darf ich doch trotzdem. Auf ein neues, blogreiches Jahr.
    cheers,
    Roland

    PS: du hast kein Follower-Minimal-Alter angegeben, um dein #geburtstagspresent in Anspruch nehmen zu können… 🙂

      1. Ahh. Sorry. Damit meinte ich „wie lange sollte man schon deinen Blog besuchen, bevor man sich von deinem Dank (und Angebot) angesprochen fühlen kann/darf“ 🙂
        cheers

Kommentar verfassen

