Eure Meinung ist gefragt!

Hallo meine liebsten Blogleser/innen,

heute ist eure Meinung gefragt.  Wie ihr sicher sehen könnt habe ich mein Blogdesign geändert. Warum ich das getan habe? Ich brauchte mal wieder was neues und auf der Startseite habe ich die Möglichkeit im oberen Bereich der Seite Beiträge zu zeigen, was mir persönlich ganz besonders gefällt. Da es in diesem Blog hier nicht nur um mich geht sondern ich auch möchte, dass euch gefällt was ihr seht würde mich natürlich interessieren, was ihr davon haltet. Gefällt euch das neue Design oder fandet ihr das alte besser? Bitte tut mir den Gefallen und nehmt euch ein paar Sekunden Zeit um mir eure Meinung da zu lassen. Wer nicht allzu viel Zeit hat und mir trotzdem zeigen will, dass ihm/ihr das neue Design gefällt kann auch einfach auf gefällt mir klicken.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus,

Euer Jason

5 Kommentare zu „Eure Meinung ist gefragt!

  1. Mir hat das alte ein bisschen besser gefallen, ich fand es absolut genial für einen kreativen Fotoblog (hab selber eine Weile mit dem Gedanken gespielt zu wechseln, häng aber doch zu sehr an Adelle) aber das neue ist auch toll! Letztendlich kommt’s hauptsächlich auf den Inhalt an und dass es stimmig ist…da hab ich bei dir keine Bedenken 😉

Kommentar verfassen

