100 mal Dankeschön

Nach fast einem halben Jahr hier bei WordPress ist dies jetzt mein 100. Beitrag. Fast unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich hoffe, dass ich einigen Leuten ihren Zeitvertreib hier angenehm gestalten konnte bisher.

Für mich habe ich hier schon mehr erreicht als ich anfangs geglaubt habe. Ich habe ein paar Follower, nette Leute, einen guten Freund und eine Dauerkritikerin gefunden und freue mich immer wieder über Kritik und Lob von euch. Ich hoffe, dass es in den nächsten Monaten oder Jahren genauso weiter geht wie es in diesem halben Jahr hier angefangen hat.

Ich möchte mich hiermit natürlich auch nochmal bei allen herzlichst bedanken, die meinem Blog folgen und spaß an meinen Bildern haben.

Vielen Dank an alle.

Liebe Grüße

euer Jason

Ein Kommentar zu „100 mal Dankeschön

Kommentar verfassen

