Fettes Dankeschön

Ja heute mal ein fettes Dankeschön an die Seite langweiledich.net für die Verlinkung in den „Kleinigkeiten“.

Ich kann jedem der vielleicht mal ein wenig langeweile hat diese Seite empfehlen. Ein bunter Mix aus Musik, Film, Fotografie und allem anderen was Spaß macht und die langeweile vertreibt. Ich selbst habe die Seite vor ein paar Monaten entdeckt und verbringe auch gern mal ein wenig Zeit auf der Seite um mich durch die Beiträge zu klicken. Schaut es euch einfach mal an. Meiner Meinung nach ist da für jeden was dabei.

LG und schönen Sonntag noch an alle.

Jason

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s