Untitled

Untitled? Ja wieso nicht? Ich mein diesmal ist es ein Foto, dass ein bisschen was von Einsamkeit, Verzweiflung und nur einem winzigen Hauch von Hoffnung hat. Leider weiß ich nicht welcher Titel am besten passen würde.

Also.

Untitled.

Unbeschreiblich.

DSC_0064

3 Kommentare zu „Untitled

  1. Wow… Ich hab ein bisschen Gänsehaut. Die Schwärze, bzw. Schwarzweiß passt zu der Stimmung. Dann noch die Beleuchtung des Gesichts durch den Bildschirm.. und dabei ist noch das andere Foto mit eingebunden. Ich bekomme schon fast das Bedürfnis dich einmal zu umarmen^^
    Geniales Bild.

      1. Oh doch. Auch wenn es nicht gerade fröhlich ist, sollte es dich nicht davon abhalten, solche Fotos zu machen. Die Welt kann nicht immer lustig sein. Kann aber auch sein, dass ich einfach empfänglicher für negative Stimmung bin^^

Kommentar verfassen

