Juicesaar Portrait

War zwei Tage in Saarbrücken zu Besuch bei Steven (Juicesaar Photography). Es macht einfach tausendmal mehr Spaß mit jemandem auf Tour zu gehen mit dem man sich auch noch super versteht. Hier sind schonmal die dort entstandenen Portraits.

3 Kommentare zu „Juicesaar Portrait

  1. Ich finde die letzten beiden Bilder besser als die ersten beiden. Das erste ist am Kopf und an der rechten Seite abgeschnitten und das zweite ist … na ja, ich sag mal merkwürdig, weil der Focus ja eigentlich auf Steven (den Namen habe ich doch richtig mitgekriegt, oder?) liegt, er aber so an die Seite gedrängt ist. Wobei ich sagen muss, dass ich das Licht in den beiden Bildern mag. Das dritte finde ich vom blickwinkel sehr gut und das vierten vom Licht bzw. vom dunkleren Ton und den Schatten gut.

Kommentar verfassen

