Zu viele Gedanken. Zu viele Zweifel. Zu viel Chaos

Zu viele Gedanken. Zu viele Zweifel. Zu viel Chaos.

5 Kommentare zu „Zu viele Gedanken. Zu viele Zweifel. Zu viel Chaos

  1. Joa-ööh…Das Schild, das Du verfluchst, bedeutet, dass der Fahrdienstleiter der Zugaufsicht freie Fahrt signalisiert hat. Wenn man etwas seine Fantasie spielen lässt, kann man auf der gegenüberliegenden Seite das christliche Kreuz als ein Verbotsschild, bzw. als ein Symbol welches Verbote verkörpert, auslegen. Und damit passt es wieder hervorragend zum Titel.

  2. Find ich gut, der Titel passt gut zum Foto. Und dass „du“ in verschiedene Richtungen guckst unterstützt das alles. Die Beine bzw. Füße passen gut innherhabl des .. ja kragens? Das einzige, was ich zu meckern habe ja (ja tut mir leid, da kommst du nicht drum herum^^): Das innere Bild, rechts… Ist das ein Schild? Jedenfalls denke ich, es passt nicht gut hinein. Das Kreuz an der Stirn finde ich aber gar nicht so schlecht.

Kommentar verfassen

