Bestellung angekommen

Hallo Leute,

ich wollte euch eigentlich nur mal zeigen was heute mit dem Paketmännchen kam 🙂

IMG_0009 IMG_0013

Nachdem ich beim letzten Mal so zufrieden mit meiner Bestellung bei Pixum war habe ich mir erneut Bilder in A4 drucken lassen und mir auch direkt mal das HDR vom Phoenix See auf Leinwand drucken lassen. Was soll ich sagen? Also ich bin super zufrieden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

euer Jaynius

Ein Kommentar zu „Bestellung angekommen

Kommentar verfassen

