Roar

I’ve got the eye of the tiger, a fighter
Dancing through the fire
‚Cause I am a champion
And you’re gonna hear me roar
Louder, louder than a lion
‚Cause I am a champion
And you’re gonna hear me roar
You’re gonna hear me roar

roar

8 Kommentare zu „Roar

  1. Sehr cool gemacht. Der Übergang der Zähne aber gefällt mir auch nicht so gut und die Nase finde ich auch nicht so gut. Da hätte ich die eigene Nase lieber ganz verschwinden lassen.

  2. Das Foto finde ich wirklich klasse. Schwarzweiß, Raubtier(Tiger) verschmolzen mit einem selbst… Geniale Idee. Auch der der Ausdruck rund um die Augenpartie und Auge selbst in der linken Hälfte passt zum Tiger. Das einzig, was mich .. na ja stört, ist der Übergang der Zähne. Aber ansonsten (nochmal^^) finde ich das Foto super.

    1. Danke für dein super Feedback 🙂 freut mich, dass es dir gefällt. Und ja der Bereich im Mund ist mir eher nicht so schön gelungen ^^ leider habe ich keine wirklich gut aussehende Möglichkeit hinbekommen. Aber nochmal Danke vor allem für die Kritik

      1. Aber gerne doch. Ich muss mir nochmal die Zeit nehmen auch deine anderen Fotos anzusehen. Heißt, in Zukunft hörst du vielleicht öfter was von mir (blöd,jetzt hast du mich am Hals^^)

Kommentar verfassen

