Maybe if I jump I spread my wings

DSC_0009

5 Kommentare zu „Maybe if I jump I spread my wings

  1. Auch hier finde ich es gut, dass das Bild schwarz-weiß ist. Das hat irgendwie mehr… Charakter. Mit weniger Farbe steckt mehr dahinter^^ Die Flügel sind der Hammer, aber solltest du jemals fliegen wollen, müssen sie größer sein 😉 Ich finde gut, dass hier das Gesicht nicht zu sehen ist (jedenfalls nicht vollständig). Der Blick nach unten passt zur Atmosphäre des Bilds, wobei ich vielleicht eine andere Kopfbedeckung gewählt hätte. Das Muster ist irgendwie ein Gegensatz zu dem Ganzen. Also in kurz: Ich liebe dieses Foto!

    1. DIE KRITIKERIN. NEEEEIIIIIN 😀 dankeschön 🙂 ich glaube ich sollte demnächst mal meine Bilder vor Veröffentlichung dir schicken ^^ mit der Kopfbedeckung hast du nämlich absolut recht (jetzt wo du es sagst fällt es mir nämlich auch auf).

      1. Ja, sie ist wieder da 😀 Bitte, bitte. Aber manchmal traue ich mich gar nicht so rumzumeckern, weil ich ja eigentlich nicht so der Fotoprofi bin. Aber freut mich, dass es dich freut. (Gibt mir auch mehr Mut die Kritikerin zu spielen:P )

      2. Bitte kritisiere alles was dir komisch vorkommt ^^ solang wie man nicht nur sagt das etwas blöd sondern es begründen kann bin ich froh wenn man was negatives sagt. und gerade so Kleinigkeiten, wie die Cap, die ein wenig die Stimmung schluckt sind sachen, die ich beim nächsten mal dann besser beachten kann. Und man muss kein Fotoprofi sein um ein Foto konstruktiv zu kritisieren. Bei den Texten, die ich auf deinem Blog gelesen habe bin ich mir sicher, dass du ein sehr gutes Gespür für kreative Dinge hast.

Kommentar verfassen

