Featured Juicesaar Photography

SelbstporträtName:
Steven Gläser

Alter:
27 Jahre

Wie lange fotografierst du?
Seit 2010

Was hat dich zur Fotografie gebracht?
Das Leben; die Möglichkeit des künstlerischen und kreativen Ausdrucks;
die Natur und die Menschen; das Genießen und Betrachten des Augenblicks.

Welches Equipment besitzt du?
Canon EOS 600D, Standard Kit Canon EFS 18-55mm, Canon Zoom Lens EF
75-300mm 1:4-5,6, Canon Lens EF 50mm 1:1,8 II.

Hast du ein Lieblingsobjektiv?
Canon Zoom Lens EF 75-300mm 1:4-5,6, Canon Lens EF 50mm 1:1,8 II.

Gibt es Motive oder Themen die du am liebsten fotografierst?
Street photography; Menschen, in ihrem natürlichen Umfeld; Porträts; Street Portraits
Lost Places.

Gibt es Motive oder Themen mit denen du garnichts anfangen kannst?
Autos. Studiofotografie, denn das Schönste am Knipsen ist doch die Natur, die Freiheit und das Sich-Bewegen.

Hast du Vorbilder und/oder eine Lieblingsfotografin / einen Lieblingsfotografen?
Andreas Gursky, Tom Hussey, Ansel Adams

Gibt es einen Fotografen / eine Fotografin oder Bilder die dich inspiriert haben oder noch immer inspirieren?
Benjamin Jaworskyj, Tom Hussey, Andreas Gursky, Ansel Adams. Sensationell finde ich die Reflexionen-Reihe von Tom Hussey, in der das Altern und die Krankheit Alzheimer thematisiert werden.

Ist dir beim Fotografieren schonmal irgendetwas witziges, dummes oder seltsames passiert?
Ich habe einmal den perfekten Moment verpasst, da ich im richtigen Augenblick nicht bemerkt hatte, dass ich noch die Objektivkappe aufgesetzt hatte.
Begegnung mit der luxemburgischen Polizei zur späten Stunde in der Scheune eines wirklich gruseligen Lost-Place-Objektes.

Gibt es etwas, dass du dir für deine Kamera wünscht? Oder eine bestimmte Kamera die du dir wünscht?
Canon EOS 1D X 😉

Deine drei Lieblingsbilder?

Was wünscht du dir für die Zukunft?
Eine Fotorucksack-Tour um die Welt. Danach würde ich gerne einen Bildband über meine Erlebnisse herausbringen 😉
Fotografie-Studium.
Mit der Fotografie meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

Links
Juicesaar Facebook
Juicesaar WordPress

Advertisements

2 Kommentare zu „Featured Juicesaar Photography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s