Featured

Hallo Leute,

da ich sowohl Spaß am fotografieren als auch am betrachten von Bildern anderer Fotografen habe möchte ich euch demnächst die Möglichkeit geben andere Leute zu sehen, die genau wie ich großen Spaß am Fotografieren haben. Wer also Spaß am Fotografieren hat und gerne in dieser Reihe auftauchen will schickt mir einfach eine eMail mit dem Betreff „Featured“ an jayniusphotography@live.de.

Um das ganze aber ein wenig Interessanter für die Leser zu machen sollte jeder der mitmachen will sowohl ein paar Fragen beantworten als auch vier Bilder bereitstellen.

Zuerst zu den Bildern: Ich hätte gerne ein Selbstportrait bzw ein Bild des Fotografen und für die letzte Frage des kleinen Interviews die drei eigenen persönlichen Lieblingsbilder der Fotografin / des Fotografen. Mit der Teilnahme an dieser Reihe übertragt ihr mir das Recht die Bilder einzig und allein für diesen Beitrag zu nutzen. Ihr dürft gerne Bilder mit Namen, Logo oder sonstigem schicken. Um mein Uploadvolumen bei WordPress nicht nach wenigen Beiträgen erreicht zu haben, sollte jedes der Bilder nicht größer als 1MB sein. Außerdem ist es wichtig, dass ihr sämtliche Rechte an den Bildern besitzt. Sofern andere Personen auf den Bildern zu sehen sind solltet ihr also auch von denen die Erlaubnis haben diese zu veröffentlichen.

Zu den Fragen:

FEATURED Fragenkatalog

Name?

Alter?

Wie lange fotografierst du?

Was hat dich zur Fotografie gebracht?

Welches Equipment besitzt du?

Hast du ein Lieblingsobjektiv? (Wenn mehrere verfügbar)

Gibt es Motive oder Themen die du am liebsten fotografierst?

Gibt es Motive oder Themen mit denen du garnichts anfangen kannst?

Hast du Vorbilder und/oder eine Lieblingsfotografin / einen Lieblingsfotografen?

Gibt es einen Fotografen / eine Fotografin oder Bilder die dich inspiriert haben oder noch immer inspirieren?

Ist dir beim Fotografieren schon mal irgendetwas witziges, dummes oder seltsames passiert?

Gibt es etwas, dass du dir für deine Kamera wünscht? Oder eine bestimmte Kamera die du dir wünscht?

Deine drei Lieblingsbilder?

Was wünscht du dir für die Zukunft?

Fragen am besten kopieren und die Antworten darunter schreiben.

Zuletzt wäre es natürlich super, wenn ihr mir sämtliche Links zukommen lasst die ihr habt. Ob es jetzt ein Blog ist, eine Facebookseite, ein Twitteraccount und und und ist. Wenn ihr das alles nun in die Mail mit dem Betreff „Featured“ verpackt habt werde ich sie der Reihe nach auf meinem Blog posten. Sofern genug Leute mitmachen werde ich jeden Monat eine Fotografin / einen Fotografen vorstellen. Dankbar wäre ich natürlich wenn ihr auf eurem Blog, eurer Website, eurer Facebookseite oder was auch immer euer „Featured“ und oder meinen Blog erwähnt und verlinkt.

Ich hoffe das genug Leute mitmachen und wünsche allen Lesern viel Spaß weiterhin.

LG Jason

2 Kommentare zu „Featured

Kommentar verfassen

