Dankeschön von mir

Hallo Leute,

heute wollte ich mich mal bei allen Followern und den Leuten bedanken die so fleißig auf meinem Blog schauen und Liken und Spaß an meinen Bildern haben. Inzwischen sind es 34 Follower und ich habe diesen Monat, dank euch, fast 1 1/2 tausend Klicks. Mich freut das schon unendlich, weil ich, als ich diesen Blog gestartet habe, eher nicht damit gerechnet habe, dass euch meine Bilder so sehr gefallen.

Ein besonderes Dankeschön geht aber an Juicesaar Fotografie der mir viel geholfen hat und auch fleißig Werbung für mich gemacht hat.

Für all das gibts ein riesig fettes DANKESCHÖN und ich hoffe, dass es dann bald noch mehr Follower werden und ihr weiterhin so viel Spaß an meinen Bildern habt.

Liebe Grüße,

euer Jason

Kommentar verfassen

