Ich, einfach unverbesserlich

3 Kommentare zu „Ich, einfach unverbesserlich

  1. gefallen mir sehr gut. Das zweite Foto erinnert mich an etwas,… nur weiß ich nicht mehr was^^ Beim dritten Bild finde ich die linke Hälfte schon fast zu dunkel. Ich denke, da hätte man ruhig ein paar Konturen noch sichtbar machen können. Bei „Schwiegen ist Gold“ kommt eine Sanftheit rüber, die mir sehr gefällt. Interessant finde ich, dass du beim „Kämpfen“ gegen das Licht kämpfst… würde mich interessieren, was du dir dabei gedacht hast 😀 Ich springe nochmal zurück auf das erste Foto: Gedankenverloren – eig sehr gut… nur finde ich das Licht an sich nicht schön. Es ist irgendwie gelblich und passt – finde ich- nicht gut zu dem Bld.
    So weit so gut^^ Mach bloß weiter so!^^

    1. Dankeschön 🙂 ja zu dem Kampf gegen das Licht.. sehen wir es einfach so, dass es Menschen gibt, die Dinge tun die vielleicht eher nicht gut für einen sind aber man es in manchen Situationen vielleicht nicht so schnell erkennt..
      Danke für deine Mühen dir meine Bilder genau anzusehen und zu Kommentieren 🙂

      1. Ah, so siehst du das… Na ja, Angucken und drauf los labern ist ja kein Mühsal, macht ja Spaß 😀 Mach ich doch gerne. (Auch in der Zukunft.. hrrhrr)

Kommentar verfassen

