Stadterkundung Teil II – Iserlohn Letmathe

Zu Beginn muss ich sagen, dass bei meiner heutigen Tour etwas passiert ist was ich erzählen muss.

Ich wurde von einem sehr „freundlichen“ *hust* Jugendlichen darauf hingewiesen, dass, ich zitiere, „Wir hier in Letmathe sind empfindlich wenn so Leute einfach fotografieren ja? Also hör ma auf ey!“ Also sollte jemand meinen Blog lesen und vor haben in diesem Stadtteil von Iserlohn zu fotografieren empfehle ich äußerste Vorsicht. *Ironie aus* 😀

Also auch auf das Risiko hin, dass ich mich auf dünnem Eis bewege hier die Bilder.

Zu den anderen Teilen dieser Serie geht es hier lang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s