1 Tag 2 Pakete

Hallo Leute.

Die Freude war groß heute. Gleich 2 Pakete die ich sehnsüchtig erwartet habe.

Das erste und wichtigste Paket enthielt etwas um mein Fotoequipment aufzurüsten. Et voilá, da ist es:

50mm

Mein neues 50mm Objektiv. Ich wollte schon länger mal ein Objektiv mit Festbrennweite und werde es in den nächsten Tagen dann mal ausprobieren und euch die besten Bilder zeigen.

Nun zu Paket Nr. 2. Ich habe mir gedacht, dass es mal schön wäre, wenn ich ein paar meiner aktuellen Bilder ausgedruckt hätte. Da ich sie nicht so klein haben wollte habe ich sie mir über pixum in DinA4 ausdrucken lassen und ich muss sagen ich bin echt zufrieden mit den ausdrucken und vom Preis her ging es auch, mit 0,99 Euro pro Bild.

pixum

Somit ist also der heutige Tag gerettet und ich kann mich auf den Weg machen um noch fleißig zu sein heute.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Jason

Kommentar verfassen

