Blog News

Hallo Leute.

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht etwas einfacher ist, wenn ich ein paar wenige Gallerien anlege um denen, die keine Lust haben alle Beiträge durchzuschauen, eine Möglichkeit zu geben sich zu bestimmten Dingen direkt eine Gallerie anzusehen. Ich bin mir noch nicht sicher wieviele Gallerien es werden, da ich es auch eher unschön finde zu jeder Kleinigkeit eine Gallerie anzulegen.

Für heute habe ich schonmal zwei Gallerien freigegeben:

Selbtstportraits

Female-Portrait

Alle Gallerien werden geupdatet sobald es neue Bilder zum Thema gibt.

Dann möchte ich mich bei meinen 10 Followern bedanken. Ich weiß viele denken jetzt vielleicht „so ein tralala für 10 Leute die seinem Blog folgen?“. Dazu sag ich nur ÖH JAAAA?!. Ich mein warum auch nicht. Ich freue mich, dass inzwischen 10 Leute meinem Blog folgen weil das mir zeigt, dass sie Interesse an meinem Blog und meinen Fotos haben und da habe ich mich über den ersten Blogger genauso gefreut wie über den zweiten, dritten, vierten, fünften usw. .

So das wars dann hier fürs erste.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Jason

Kommentar verfassen

